Schlossgasse 16, 4103 Bottmingen +41 (0)78 738 61 81

Über mich

Loredana

Mein Name ist Loredana Melileo. Ich bin am 6. Dezember 1981 in Basel geboren und bin Mutter einer 15-jährigen Tochter. Seit September 2011 befasse ich mich ganzheitlich unter der Führung von Marisa Moritz, meiner schamanischen Bewusstseinstrainerin. Mittlerweile ist sie wie eine zweite Mamma für mich :) Auf meinem Weg habe ich an vielen Stellen halt gemacht, wobei ich einiges gelernt habe und stets versucht habe meiner kreativen Vielfalt Ausdruck zu verleihen. So trage ich in mir verschiedene Talente. Mein kreatives und handwerkliches Potential wurde durch mein Vater gefördert und gleichzeitig das künstlerische, gestalterische und genussvolle durch meine Mutter.
Das Zusammenspiel all meiner Talente und Fähigkeiten haben meinen Weg zur Casa La Libella geebnet. Friede, Freude und Frohsinn verbinden mich mit Casa La Libella. All dies dient dem wohlwollenden Fortschritt unserer Gesellschaft.
EIN MITEINANDER LÖST DAS GEGENEINANDER AUF.
Ein Besuch bei Casa La Libella lohnt sich allemal.
Bis Bald Loredana