Schlossgasse 16, 4103 Bottmingen +41 (0)78 738 61 81

Über mich

Loredana

Mein Name ist Loredana Melileo geboren am 6.12.1981 in Basel. Bin Mutter einer 15. Jährigen Tochter. Seit September 2011 befasse ich mich ganzheitlich unter der Führung von Marisa Moritz meine Schamanischen Bewusstseinstrainerin. Mittlerweile ist sie meine Mama zwei :-) Da ein Weg verschiedene Raststellen hat, habe ich viel gelernt, sowie auch versucht meiner kreativen vielfalt Ausdruck zu geben. So trage ich in mir verschiedene Talente. Mein kreatives Handwerkliches Potential wurde durch mein Vater genährt und das künstlerische, gestalterische, genussvolle durch meine Mutter.
Die Summe aller meiner Talente und fähigkeiten haben mich, zur Casa La Libella geführt. Friede, Freude und Frohsinn verbinden mich mit Casa La Libella. All dies dient dem Wohl wollenden Fortschritt unserer Gesellschaft.
EIN MITEINANDER LÖST DAS GEGENEINANDER AUF.
Eins Besuch bei Casa La Libella lohnt sich allemal.
Bis Bald Loredana


Casa la Libella

Haus der kreativen Umgestaltungen und Begegnungen
Es ist ein Haus der Begegnungen, Gesprächen und Wohlgefühl unter dem Flair Italienische Inspirationen. Sei dies im Ausdruck der Ernährung oder der Gestaltung. Mit viel Liebe Gestalte ich alte Möbel neu und lasse sie zu neuem Leben erwecken, sodass sie trotzdem den Glanz ihrer Geschichte behalten können. In meiner Stube kannst du dich fühlen wie bei Nonna, die den Kochlöffel noch schwingen kann und il caffè con la moka geniessen darfst. Eine Zeit wie damals. Auch ohne Nonna zu sein, freue mich ich auf deinen Besuch.