Aufgrund meiner eigenen dynamischen Prozesse, welche ich durchlebt habe und auch dank meiner Feinfühligkeit bin ich in der Lage mich gut und schnell in mein Gegenüber hineinzuversetzen.

Durch meine Intuitionskraft erhalte ich konstruktive Lösungsvorschläge bei angestauten Blockaden sowie bei verschiedensten Lebens- und Beziehungskonflikten. Sinn meiner Beratung ist, dass jede Person ihr eigenes Kraftpotenzial entdeckt und leben kann.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

Hier kannst du meine Auszeichnung anschauen. Einfach auf diesen Text klicken!

Eine Beratung je 60 Minuten kostet bei mir 100.-

Individuelles Heilströmen

Das Heilströmen ist eine uralte Heilmethode die ich bei Marisa Moritz, meiner spirituellen Lehrerin und Heilerin, intensivieren durfte.

Beim Energetischen oder Geistigen Heilen erfolgt die Heilung über meine Hände und über die geistige Ebene. Durch meine intuitive und sensitive Führung spüre ich Schmerzen oder Verspannungen seelischer oder körperlicher Natur auf und merke so wo der Körper energetisch betrachtet einer Heilung bedarf. Oft löst die zugeführte Energie Blockaden auf oder hilft dem Körper dabei, die natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und auf diese Weise einen Selbstheilungsprozess zu starten.

Ich selbst hatte 2017 einen Skiunfall und habe mir dabei die inneren Bänder beim linken Knie durchgerissen. Die Prognose der Ärzte lautete, dass ich nie wieder so Tanzen könnte wie zuvor. Doch glücklicherweise sollten sie nicht recht behalten und ich kann heute ohne Beschwerden Tanzen und sogar Schwimmen als wäre nie etwas passiert.

Das habe ich zu einem beträchtlichen Teil auch der Energiearbeit von Marisa zu verdanken. Sie hat durch ihre Hände und ihr Wesen kosmische Heilenergie an mich weitergeleitet und mir ausserdem verschiedene Bewusstseinsübungen beigebracht. Diese musste ich hingebungsvoll und diszipliniert machen. Das Mitwirken spielt eine grosse Rolle um in die eigene Heilung zu kommen.

Sollten Sie bettlägerig sein, behandle ich Sie auf Wunsch auch zu Hause oder im Spital.

Eine 60-minütige Sitzung kostet regulär 100.-
Eine Behandlung Zuhause oder im Spital kostet regulär 150.-

Dank einer speziellen Monatsaktion, welche bis zum 31.01.2019 gültig ist, biete ich die 60-minütige Sitzung bereits für 75.- und die Behandlung Zuhause oder im Spital für jeweils 100.-.

Fernbehandlungen

Gerne behandle ich dich auch aus der Ferne egal wo du bist. Kosmos und Erde sind von feinstofflicher Energie umgeben. Alles was ist, was wir sind und was wir sehen und berühren können ist Energie, auch unsere Gedanken und Gefühle und unser ganzes Sein. Eine Fernbehandlung ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art. Die Fernheilung unterstützt deine Bewusst-werdung und dein Selbstvertrauen. Sie wirkt immer dort, wo es gerade benötigt wird.

Schreibe mir eine persönliche Nachricht oder kontaktiere mich per Email! Ich benötige deinen Namen und ein Foto sodass wir vor der Sitzung und nach der Behandlung in Kontakt bleiben können.

Für weitere Infos oder Fragen kontaktiere mich einfach.

Therapie/Beratung

  • Bachblüten
  • Medial Sensitive Beratung / Auch telefonisch möglich
  • Fernheilung / je nach Problem mehrere Behandlungen möglich mit Nachgespräch
  • Individuelles Energetisches Heilströmen